Support-Pläne

zebNet leistet kostenlose technische Unterstützung im Rahmen eines gültigen Update & Support Abonnements.

Für eingestellte Produkte sowie für Produkte deren Update & Support Abonnement bereits abgelaufen ist, leistet zebNet ausschließlich technische Unterstützung bei Bedarf (Pay per Incident), welche separat erworben werden muss.

Die Selbsthilfe durch unsere Wissensdatenbank ist jederzeit, auch nach Ablauf des Update & Support Abonnements kostenlos, jedoch können mit einem abgelaufenen Update & Support Abonnement keine neuen Tickets mehr erstellt werden.

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über die Support-Pläne und Optionen.

Standard Support
Enthalten im ersten Jahr als Update & Support Abonnement. Technische Unterstützung wird ausschließlich über sogenannte Tickets erbracht. Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Update & Support Abonnement.

Support nach Bedarf (Pay per Incident)
Technische Unterstützung für einen Einzelfall, welcher separat erworben werden muss. Nach dem Erwerb wird Ihnen ein Support-Schlüssel ausgestellt, mit welchem Sie ein (1) Ticket für technische Unterstützung erstellen können.

Support nach Bedarf (Pay per Incident) wird mit 9,95 Euro zzgl. MwSt. berechnet. Sie können Support nach Bedarf hier erwerben.

Unterstützung per Fernwartung
Zusätzlich zu unseren angebotenen Support-Plänen bieten wir außerdem die Möglichkeit der Fernwartung auf stündlicher Basis an. Dieser stündliche Service wird für die Dauer von mindestens einer (1) Stunde berechnet, danach erfolgt die Abrechnung halbstündlich.

Nachdem Sie diesen Service erworben haben, greifen wir nach Ihrer Autorisierung per Fernwartung auf Ihren Computer zu, um Ihnen effektiv eine Problemlösung anbieten zu können.

Unterstützung per Fernwartung wird mit 35,00 Euro zzgl. MwSt. pro Stunde berechnet.

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