Support

Falls Sie Probleme mit unserer Software haben, sehen wir das Problem eher bei uns als bei Ihnen.

Daher helfen wir nicht nur Ihnen, sondern Sie helfen uns, unsere Produkte ständig zu verbessern. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, dass jeder Kunde unsere Software nutzen kann und keine Probleme mit dem Umgang hat.

Bitte kontaktieren Sie die technische Unterstützung, falls Sie im Umgang mit unseren Produkten auf ein Problem stoßen. Ihre Anfrage wird innerhalb unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr schnellstmöglich bearbeitet.

Wir leisten kostenlose technische Unterstützung im Rahmen eines Update & Support Abonnements. Über dieses stellen wir ebenfalls kostenlose Anwendungsupdates/Anwendungsupgrades bereit.

Ihr Kauf eines zebNet Softwareprodukts beinhaltet bereits ein Update & Support Abonnement für das jeweilige Softwareprodukt, welches automatisch aktiviert wird, sobald die Software das erste Mal aktiviert wird.

Das bereits im Kauf enthaltene Update & Support Abonnement hat eine Laufzeit von normalerweise einem Jahr, jedoch kann es hier je nach Lizenztyp und/oder einer individuellen Vereinbarung zwischen Ihnen und zebNet zu Abweichungen kommen. Die genaueren Details dazu können Sie der entsprechenden Vereinbarung entnehmen.

Weiterführende Informationen zum Update & Support Abonnement erhalten Sie hier.

Bitte lesen Sie sich das entsprechende Kapitel der entsprechenden Dokumentation der Software durch und überprüfen Sie unsere Wissensdatenbank auf Antworten, bevor Sie die technische Unterstützung kontaktieren.

Falls Sie einen Fehler in einem unserer Produkte entdeckt haben, können Sie uns diesen melden indem Sie die entsprechende Anwendung starten und aus dem Menü "Hilfe" den Punkt "Einen Fehler melden" auswählen. Wenn Sie uns Ihre Ideen zukommen lassen möchten, können Sie dies tun indem Sie die entsprechende Anwendung starten und aus dem "Hilfe" den Punkt "Teilen Sie Ihre Ideen mit" auswählen.

Bitte wählen Sie eine der links aufgeführten Optionen aus, um Hilfe zu Ihrem zebNet Produkt zu erhalten.

Bezahlung und Lieferung | Datenschutzrichtlinie | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Lizenzvereinbarung | Impressum