Neuigkeiten

Backup for OE Classic ab sofort verfügbar

Veröffentlicht am: Mittwoch, 23. Februar 2022 09:03

backup_for_oe_classic_6_front.pngWir freuen uns sehr, die sofortige Verfügbarkeit von zebNet Backup for OE Classic bekanntgeben zu dürfen.

Erste Rufe nach solch einer Datensicherungslösung kamen bereits vor 2 Jahren und in letzter Zeit häuften sich die Rufe nach einem Backup for OE Classic, welches wir hiermit nun veröffentlichen.

Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine Datensicherungslösung für den E-Mail-Client "OE Classic", welcher stetig an Relevanz gewinnt.

Backup for OE Classic basiert auf denselben Kern wie unsere anderen Datensicherungslösungen und setzt mindestens Windows XP als Betriebssystem voraus.

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Folgen Sie uns

Connect WhatsApp Telegram Newsletter RSS Feed

Entwickler und Herausgeber von leistungsstarker und einfach anwendbarer Software.

Seit 2008 entwickeln wir erstklassige Softwareprodukte. Nicht nur weil wir lieben was wir tun, sondern weil Software einfach ein Teil unserer DNA ist.

Copyright © 2024 zebNet Ltd. Alle Rechte vorbehalten. zebNet® ist ein eingetragenes Warenzeichen der zebNet Ltd.