Veröffentlicht am: Dienstag, 19. Juni 2018 12:04
Mit der Veröffentlichung der Version 6.0 Produktgeneration zum 15.06.2018 wurde das Ende des Produktlebenszyklus sämtlicher Version 5.0 Backup-Produkte erreicht.
Programme der Version 5.0 Produktgeneration befinden sich daher nun im erweiterten Support, welcher bei Bedarf kostenpflichtig zu beziehen ist.
Konkret bedeutet dies, dass z.B. Tickets für den technischen Support sowie Anfragen zur Rücksetzung des Aktivierungslimits ab dem 01.08.2018 nur noch kostenpflichtig bearbeitet werden können, indem durch den Kunden vorher Support nach Bedarf (Pay per Incident) erworben wird. Bis zum 01.08.2018 gelten die alten Konditionen, welche im Produkthandbuch beschrieben sind.
Support nach Bedarf (Pay per Incident) kann hier erworben werden.
Sämtliche Produkte der Version 5.0 Produktgeneration werden keine weiteren Updates mehr erhalten und somit auch nicht weitergepflegt werden, da nun Nachfolgeprodukte in Version 6.0 vorliegen.
Um Anfragen zur Rücksetzung des Aktivierungslimits für die Version 5.0 Backup-Produkte vermeiden zu können, achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre Lizenz bei Bedarf selbstständig deaktivieren. Dies ist innerhalb der Anwendung kostenlos möglich. Weitere Informationen zur genauen Vorgehensweise finden Sie im jeweiligen Produkthandbuch sowie in unserer Wissensdatenbank.
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