Neuigkeiten

Stabilitätsupdate verfügbar

Veröffentlicht am: Donnerstag, 26. Juli 2012 07:50

Um die Stabilität unserer Softwareprodukte noch weiter zu verbessern, haben wir soeben ein Stabilitätsupdate veröffentlicht, welches direkt über die jeweilige Anwendung heruntergeladen und installiert werden kann.

Versionshistorie für die Produkte der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie - Version 1.2.12:

  • Allgemeines Stabilitäts- sowie Performance-Update

Versionshistorie für die Produkte der Browser und E-Mail Sicherung - Version 3.4.12:

  • Allgemeines Stabilitäts- sowie Performance-Update

Wir empfehlen all unseren Kunden dieses Update schnellstmöglich zu installieren, da es erheblich zur Stabilität unserer Softwareprodukte beiträgt.

Folgen Sie uns

Connect WhatsApp Telegram Newsletter RSS Feed

Entwickler und Herausgeber von leistungsstarker und einfach anwendbarer Software.

Seit 2008 entwickeln wir erstklassige Softwareprodukte. Nicht nur weil wir lieben was wir tun, sondern weil Software einfach ein Teil unserer DNA ist.

Copyright © 2024 zebNet Ltd. Alle Rechte vorbehalten. zebNet® ist ein eingetragenes Warenzeichen der zebNet Ltd.